Weibliche E-Jugend 2017/2018

Vorne (v.r): Mathea Reichel, Sophie Scholz, Gillian Erhorn, Aleyna Sevinc, Paula Bekermann, Lavinia Frattoloso
Hinten (v.r.): Co-Trainer Carlotta Hofmann, Malena Simon, Caroline Dahl, Jule Schreiner,
Co-Trainer Emma Neuling, Josephine Hartmann, Trainer Jan Hofmann.
Es fehlen: Lina Beitz, Johanna Gottschalk, Jette Just, Charlotte Latta, Katharina Müller, Lena Stichel.

 

„Die kommende Saison wird sehr hart für uns“, so Jan Hofmann, der Trainer unserer weiblichen E-Jugend „wir sind dieses Jahr nur sehr knapp besetzt.“ fährt er fort. Trotzdem kann man Motivation und Vorfreude bei ihm und den Kindern erkennen. Durch die Unterstützung unserer Minis ist den Mädels im Spiel zum Glück auch mal eine kleine Pause erlaubt, sollte die Luft doch mal knapp werden. So wurden wir schon bei einigen Turnieren durch unsere Mini-Mannschaft unterstützt, die bei uns allerdings mindestens genauso viel Spaß zu haben scheinen wie die Mannschaft selbst. Auch dürfen wir uns dieses Jahr über einige Neuzugänge freuen und das nicht nur bei den Spielerinnen: Jan wird seit Anfang des Jahres von zwei neuen Jugend-Trainerinnen unterstützt: Emma Neuling (weibl. B-Jugend) die nebenbei auch noch Schiedsrichterin bei uns im Verein ist und mich, Carlotta Hofmann (weibl. C-Jugend). Die beiden neuen Co-Trainer hoffen ein angemessener Ersatz für ihren Vorgänger Carsten Meißner (mittlerweile Trainer der weibl. C-Jugend) zu sein.  „Wir freuen uns wirklich auf die Saison mit den Mädels“, sagt das Trainer-Trio.

[Text: Carlotta Hofmann]

Unser Kader: Paula Bekermann, Caroline Dahl, Leoni Dubinski, Lavinia Frattoloso, Josephine Hartmann, Lovis Kaiser, Mathea Reichel, Jule Schreiner, Malena Simon / von den Minis: Lina Beitz, Gillian Erhorn, Johanna Gottschalk, Alena Sevinc

Aktuelles:

news_we1718

Info-BoxWeibliche E-Jugend
TrainerteamJan Hofmann
Carlotta Hofmann (Co-Trainerin)
KontaktwE@hsc-ehmen.de
TrainingszeitDonnerstag: 17:00-18:30 Uhr, Sporthalle "Am Siebsberg" in Ehmen
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

NEUE FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.