Männliche E-Jugend 2017/2018

stehend (v.l.): Tanja Schleip, Mathis, Elia, Adrian, Jason, Jan Brüsch
knieend (v.l.): Noah, Manuel, Ben, Jonas
liegend (v.l.): Jakob, Niklas, Florian
es fehlt: Jasper

Neustart der männlichen E-Jugend

Zur kommenden Saison starten wir mit unserer männlichen E-Jugend in eine tolle spannende Zeit.

Nach den Osterferien übernahm ich die Jungs der jetzt männlichen E-Jugend, nachdem ich meine „großen Jungs“ an Gregor in die C-Jugend ziehen ließ!

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, es macht großen Spaß mit meinem Co-Trainer Jan Brüsch den Jungs die Grundlagen des Handballs zu vermitteln. Mit vielen verschiedenen Spielen und Trainings-Hilfsmitteln (auch Pappbecher, Luftballons und Würfel kamen zum Erstaunen der Jungs schon zum Einsatz!) möchten wir altersgerecht Ausdauer, Koordination und Spaß am Handballspiel schulen.

Beim Turnier der Handballjugend am 10./11.06.2017 hatten wir unseren ersten gemeinsamen „Einsatz“, der sehr erfolgreich verlief. Bei herrlichstem Sonnenschein konnten wir dann auch unser ersten Sieg zusammen feiern!

Wir werden viel Spaß miteinander haben und Jan und ich freuen uns auf die kommende Saison. Wenn jemand noch Interesse hat, unsere Mannschaft zu verstärken und in den Jahre 2007 bis 2009 geboren ist, ist herzlich willkommen. Wir trainieren Dienstags in der Ehmen Halle am Siebsberg von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Eure Tanja

Info-BoxMännliche E-Jugend
TrainerteamTanja Schleip
Jan Brüsch (Co-Trainer)
KontaktmE@hsc-ehmen.de
TrainingszeitDienstag: 17:00-18:30, Sporthalle "Am Siebsberg" Ehmen
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

NEUE FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.