1. Herren - Bubble Soccer

Auftakt der 1. Herren startet mit einer Überraschung

Am 08. Juni begannen wir – die 1.Herren – mit der Vorbereitung in die neue Saison.

Nach der Erläuterung des Trainingsplans und Klärung einiger organisatorischen Dingen, wurde der neue Torwart-Trainer, Gernot Schallhorn – besser bekannt als „Schalli“ – der Mannschaft vorgestellt. Er ergänzt das Trainerteam und wird regelmäßig das Training der Torhüter leiten.

Einen großen Dank geht an Carlos Baart, unseren neuen Sponsor! Er stattet uns mit neuen T-shirts und Piullovern aus und nutze gleich auch die Gelegenheit, die Firma NANOLINK genauer vorzustellen.

Nach der Besprechung ging es weiter mit der ersten Trainingseinheit der Vorbereitung und die war für die ganze Mannschaft eine große Überraschung. Es war sehr schweißaufreibend und anstrengend, was man vorher gar nicht für möglich hielt, aber der Spaß am Bubble-Soccer war der gesamten Mannschaft anzusehen. Auch hier geht der Dank an die Firma Prisma Sport Event, die uns zuverlässig mit dem nötigen Spielmaterial für diesen Abend ausgestattet hat.


Text: 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.