Nenjamin Riehn & Oliver Bült

Neuer Trainer für die Landesliga A-Jugend und die 1. Damen

Wir freuen uns sehr mit Oliver Bült einen so erfahrenen Trainer in unseren Reihen für die neue Saison gewinnen zu können. Oliver wird die weibliche A-Jugend Landesliga und unsere 1. Damen ab dem 1. Juni trainieren. Zuletzt trainierte Oli die 3.Liga-Frauen des VfL Wolfsburg und deren Regionsoberliga-Frauen. Das sich Oli für uns entschieden hat, bestätigt  unsere gute Arbeit der letzten Jahre. Wir wollen gern das Potential unserer Jugend nutzen und wir sind uns sicher dass der neue Coach den Verein und die Spielerinnnen weiterbringen wird. Wir hoffen sehr und sind optimistisch, die neue Saison wieder unter normalen Verhältnissen spielen zu dürfen.
 
Text: Benjamin Riehn
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.