Peter Kassel, Alexandra & Benjamin Riehn

HSC Ehmen gratuliert Alexandra und Benjamin Riehn zur Vermählung

Mit Benni Riehn kehrt jemand Vertrautes in den Vorstand zurück. Mit der Aufgabe des 2. Vorsitzenden stellt er sich einer wichtigen Herausforderung. Diese dürfte ihn aber wenig schrecken; in der Vergangenheit hat Benjamin als Sportwart die Herausforderung der fehlenden Ballsporthalle Mörse in der Flüchtlingskrise 2015 mit Bravur gemeistert.
Hohe Anerkennung verdient: nur wenige Tage vor der Hauptversammlung, die Benni zum 2. Vorsitzenden wählte, hat er seiner Alexandra das Ja-Wort gegeben. Alexandra wohnte der Versammlung ebenfalls bei.
Beiden gratulierten die Teilnehmer mit freundlichem Applaus und einem Weinpräsent.
Danke an das junge Paar, dass es den HSC Ehmen sogar während seiner jungen Ehe so großartig unterstützt.
Unsere besten Wünsche gelten Euch und Eurer gemeinsamen Zukunft. Schön, das der HSC ein Teil davon sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.