Bitte teilnehmen: Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder,
 
 
wir möchten alle HSC‘ler aus jeglichen Mannschaften und Gruppen bitten bei der Mitgliederbefragung des HSC Ehmen teilzunehmen. Eure Meinung ist uns wichtig und wir wollen nach den letzten beiden herausfordernden Jahren ein Stimmungsbild von euch sammeln. Bitte investiert 3-5 Minuten für die offene und ehrliche Beantwortung der verschiedenen Themenbereiche, damit wir im Vorstand sehen können an welchen Stellen es im Verein gut läuft, aber auch wo wir uns verbessern müssen. 
Wir wollen den Verein fit für die Zeit nach den starken Corona-Einschränkungen machen und dazu brauchen wir euren Rückenwind.
 
Am Schluss der Befragung habt ihr die Möglichkeit alles hereinzuschreiben was euch bewegt sowie Wünsche und Ideen formulieren wie wir uns in der Zukunft aufstellen sollten. 
Hinweis: Alle Eingaben sind anonym, das heißt es werden keinerlei personenbezogenen Daten von euch an uns übertragen.
 
Falls noch nicht geschehen, meldet euch bei unserer FSJ‘lerin Leonie unter leonie.stein@hsc-ehmen.de oder eurem Trainer/Übungsleiter, um den Umfragelink zu erhalten.
 
 
Vielen Dank für die Unterstützung!
Euer Vorstand des HSC Ehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.