Leonie Stein

Neue FSJlerin: Leonie Stein

Steckbrief Leonie Stein

„Mein Name ist Leonie Stein. Ich bin 18 Jahre alt und absolviere seit dem 01. August 2021 mein Freiwilliges Soziales Jahr beim HSC Ehmen.
Ich mache das FSJ beim HSC Ehmen, weil ich sehr großes Interesse am Handball habe und mich in dem Sport weiterentwickeln möchte. Zudem freue ich mich darauf jüngere Spieler auf ihrem handballerischem Weg zu begleiten und sie dabei unterstützen zu dürfen, Projekte mit dem Verein zu planen und zu gestalten sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
Mit dem HSC Ehmen verbinde ich viele erfolgreiche Mannschaften und einen hohen Leistungsstandart. Ich bin erst seit kurzem Mitglied des HSC Ehmen, dennoch hoffe ich durch mein FSJ die Jugendarbeit des Vereins unterstützen zu können.

 

Sportliche Grüße,

Leonie Stein
leonie.stein@hsc-ehmen.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.