Verabschiedung von FSJ-er Til Bjosse

Am letzten Turnierwochenende der Herren verabschiedeten wir unseren FSJ-er Til – Nach einem Jahr beendet er nun leider seine Tätigkeit bei uns im Verein.

Es war auch für ihn nicht einfach, während des Lockdowns ein vernünftiges Amt auszuüben. Til meisterte die jedoch trotz seines junges Alters bravourös:

  • Eigenverantwortlich hielt er den Verein mit täglichem Online-Training für die Kinder und Jugendlichen am Laufen.
  • Unser Vereinsheim wurde komplett durch Til renoviert und wir freuen uns jetzt schon darauf es endlich wieder benutzen zu dürfen.
  • Die vier Turnierwochenenden organisierte Til fast alleine – Von den Einladungen bis zu den Spielplänen und der Organisation vor Ort.

Es ist sehr schade, dass Til uns verlässt und wir wünschen ihm alles Gute für sein nun anstehendes Studium.

Daher noch einmal ein riesiges Dankeschön an Til! Er hat hier einen super Job gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.