Saison 2020/21 offiziell abgebrochen

Die Saison 2020/21 ist nun offiziell vom Verband abgebrochen worden, wir blicken nach vorn und gehen schon in die Planung der Saison 21/22.
 

Für die Jugend wäre der Wechsel in die neue Altersklassen nach regulären Ablauf auch nach Ostern gewesen.
 
Wie und wann es nun genau weitergeht mit Training, können wir derzeit auch noch nicht sagen.
Wir sind abhängig von der Stadt Wolfsburg/Sportamt und deren Vorgaben.
 
Wir hoffen aber, dass es nach Ostern eventuell in Kleingruppen an der frischen Luft oder auch in der Halle startet.
Auch wir werden versuchen alles möglich zu machen, dass die Kinder und auch die Senioren sich wieder bewegen können.
 
Sobald wir Informationen bekommen, werden wir euch informieren.
 
Bleibt alle gesund und auf ein hoffentlich bald persönliches Wiedersehen in der Halle oder auf dem Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.