Bewegungsparcour für Familien mit kleinen Kindern

 
Seit dem 27.02. können wir unseren Mitgliedern immer samstags die Möglichkeit bieten, sich mit ihren Familien für 45 Minuten auf dem Bewegungsparcour zu tummeln. Bis zum 27.03. läuft dieses Angebot noch und wird von den Familien mit Begeisterung genutzt.

Immer sechs Familien können pro Samstag in der Ballsporthalle Mörse einen Slot mieten.
Wir freuen uns, dass wir wenigstens den Familien mit kleinen Kindern die Möglichkeit bieten können sich zu bewegen.
Leider können unsere Handballer die Halle noch nicht nutzen, wir werden aber versuchen nach den Osterferien – wenn die Corona-Situation es ermöglicht und die Stadt Wolfsburg es erlaubt – auch mit den Handballern im Freien zu trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.