Souveräne Oberliga-Relgation

wC & wB. Ohne Punktverlust qualifizierten sich die weibliche C- und B-Jugend für die Oberliga – eine souveräne und beeindruckende Leistung!

Unsere weibliche C- und B-Jugend, die sich bereits für Landesliga qualifiziert hatten, spielten im September in der Relegation für die Oberliga. Beide Teams gewannen alle Spiele und sicherten sich mit dem jeweils 1. Platz in der Vorqualifikation einen Platz in der Oberliga für die neue Saison, die Ende Oktober beginnt.

Souverän gewannen die C-Mädels deutlich alle Spiele gegen HSV Warberg Lelm, JSG Münden/Volkmarshausen und TSV Bugrdorf. Die B-Mädels gewannen ebenfalls gegen HSV Warberg/Lelm sowie JSG Wittingen/Stöcken und SV Garßen/Celle.

„Wir sind stolz auf die Mädels, dass sie die Herausforderung so souverän gemeistert haben, obwohl wir viele Verletzungs- und Erkältungsprobleme hatten“, so die beiden Trainer Gundolf Detering und Kerstin Geffers stolz.

Nun schauen wir ganz zuversichtlich auf die neue Saison, da wir noch nicht das gezeigt haben, was wir wirklich können. Auch wenn wir alle Spiele gewannen, haben wir noch großes Potential nach oben.

Wir freuen uns jetzt auf die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.