Zwei Spiele – zwei Siege!

wC & wB. Weiter ohne Punktverlust in der Relegation: die weibliche C- und B-Jugend gewinnen überzeugend. 

Die weibliche C-Jugend spielte am Dienstag, den 15.09.2020, beim HSV Warberg/Lelm und tat sich in der 1. Halbzeit recht schwer: viele technische Fehler verhinderten die vorzeitige Führung. Durch eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit, gewannen die Mädels am Ende deutlich mit 32:15.

Weiter ging es Donnerstag, den 17.09.2020, mit der weiblichen B-Jugend, die die HSG Heidmark zu Gast hatten. Bereits nach zehn Minuten ging der HSC klar in Führung und konnte das Spiel am Ende deutlich mit 29:17 gewinnen. Mit ihrer starken Leistung gaben die beiden Torhüterinnen Lilly und Livia ihren Mannschaften einen großen Rückhalt.

Am Dienstag, den 22.09.2020 erwartet die weibliche B-Jugend den HSV Warberg/Lelm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.