Auftaktsiege für wB und wC

wC & wB. Mit voller Punktausbeute starteten die Mädels der weiblichen C- und B-Jugend in die Relegationsspiele der neuen Saison.

Am vergangenen Sonntag (06.09.2020) bestritt die weibliche B-Jugend beim VfL Wittingen/Stöcken ihr erstes Relegatiosspiel für die Oberlliga. Von Beginn an liefen wir einem vier Tore Rückstand hinterher, Wittingen dominierte das Spiel über 50 Minuten. Erst kurz vor Schluss konnten wir aufgrund unserer konditionellen Überlegenheit den Ausgleich werfen und am Ende mit zwei Toren Vorsprung das Spiel noch für uns entscheiden.

Am Donnerstag, den 10.09.2020, empfing die weibliche C-Jugend die TSV Burgdorf als Gast in der Ballsporthalle. Mit viel Nervosität gingen wir in dieses Spiel, konnte diese aber relativ schnell ablegen und dominierten die Partie klar und deutlich. Bereits zur Pause führten wir mit 19:12 und ließen auch in der zweiten Halbzeit mit unserer Leistung nicht nach. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer sehr gut aufgelegten Torfrau Janice, die viele 100-prozentige Chancen der Gegner halten konnte.

Weiter geht es am Dienstag, den 15.09.2020 um 17:45 Uhr mit der weiblichen C-Jugend beim HSV Warberg/Lelm.

Für die weibliche B-Jugend steht am Donnerstag, den 17.09.2020 um 19 Uhr das 1. Heimspiel gegen die TSV Heidmnark auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.