2. Platz beim einzigen Beachturnier der Saison

Beachhandball. Die Riedetaler haben am 22.08.2020 am einzigen Beachhandballturnier in dieser Saison in Barleben teilgenommen – und sind hervorragender Zweiter geworden. 

Die Barleber Organisatoren streben in der kommenden Saison die Anerkennung als Ausrichter im Rahmen der German Beach Open an. Daher waren auch DHB und HVSA vor Ort.

Die Riedetaler nahmen mit vier Spielern des HSC Ehmen und Unterstützung durch Spieler der HG Elm, des MTV Braunschweig und des SV Oebisfelde teil. Am Ende belegten sie unter Leitung von Daniel Reckel mit vier Siegen und einem Spielverlust einen hervorragenden 2. Platz! Damit ließ das Team sogar zwei hochkarätige Konkurrenzmannschaften der German Beach Open hinter sich.

Auch der Spaß kam wie immer nicht zu kurz. Vom HSC Ehmen waren auch wieder einige Fans als tatkräftige Unterstützung  dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.