Weihnachtsfeier nachgeholt

wE & wD. Am 23. Januar ging es für die Mädels der E- und D-Jugend zur nachträglichen Weihnachtsfeier in den Kletterpark „Greifhaus Bouldern“ nach Braunschweig.

Nach kurzer Einweisung durch einen Klettercoach und gemeinsamem Aufwärmen durften die Mädels an die Übungswand. Nachdem diese überwunden war, ging es aufgeteilt in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Wänden mit verschiedenen Schwierigkeitsgrad weiter.

Alle Mädchen hatten sehr viel Spaß und waren so motiviert, dass selbst die anwesenden „erfahrenen Kletterer“ erstaunt waren, wie gut und schnell sie unterwegs waren.

Die verlorenen Kalorien wurden nachdem Klettern im benachbarten „Schnellrestaurant“ wieder kompensiert.

Vielen Dank an das Trainerteam und die Eltern für die Organisation, Beaufsichtigung und Fahrdienst. 🙂

[Text: Dennis Hellmiss]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.