mC: Nächstes Spitzenspiel!

mC. Am kommenden Samstag (23.11.2019) steht die männliche C-Jugend vor der nächsten Spitzenbegegnung.

Nachdem die männliche C-Jugend bereits vor zwei Wochen den damaligen Spitzenreiter JSG GIW Meerhandball zu Gast hatte und dieses Spiel nach einer prima Leistung mit 42:32 gewinnen konnte, ist am Samstag, den 23. November 2019, der Tabellenzweite SG Zweidorf/Bortfeld zu Gast.

Spieler und Trainerteam wollen die Serie von drei Siegen weiter ausbauen und mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Meerhandball sollte ein weiterer Erfolg möglich sein.

Spielbeginn ist um 14:50 Uhr in der Ballsporthalle Mörse. Die Jungs freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

[Text: Stephan Dokter]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.