Wandertour Harz 2019

Wandergruppe. Die Wanderwoche 2019 war ein voller Erfolg – mit Spaß, gutem Essen und schönem Wetter.

Mit 24 Wanderlustigen starteten wir am Freitag den 13. September in das diesjährige Wanderwochenende nach Bad Harzburg. Erstes Ziel war der „Rinderstall“ bei St. Andreasberg. Das Wetter hielt, bis wir eingekehrt waren! Bei Regen draußen und gutem Essen drinnen, schmeckte es doppelt gut und war sehr gemütlich. Trocken ging es wieder heimwärts.

Am Samstag gingen wir entspannt auf den Burgberg und genossen die tolle Aussicht und das schöne Wetter. Beim anschließenden Bummel durch Bad Harzburg wurde das ein oder andere Schnäppchen einkauft.

Der abschließende Sonntag führte uns nach Ilsenburg. Durch das schöne Ilsetal wanderten wir entlang der Ilse hinauf zur „Plessenburg“. Bei wunderschönem Wetter, saßen wir zum Abschluß auf der Terrasse der „Nagelschmiede“ und fuhren zufrieden und glücklich nach Hause.

Es war wieder eine tolle Truppe!!! Und die nächste Tour ist schon in Planung!

Liebe Grüße, Eure Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.