Wichtige Mitteilung für Mitglieder

Vorstand. Neue Saison, neue Infos – Erleichterung bei Änderungsmitteilungen an den Verein und Arbeitserleichterung für die Ehrenamtlichen.

Der Vorstand des HSC Ehmen war in der spielfreien Zeit aktiv und hat für die kommende Saison mit den Trainern und Übungsleitern neue Verträge geschlossen.

Bestandteil dieser Verträge ist die Selbstverpflichtung zur Gewaltprävention, da uns dieses Thema sehr wichtig ist!

Gleichzeitig wurden Vordrucke für Änderungen der Mitgliederdaten z.B. für Änderung der Bankverbindung (Änderung Lastschriftmandat) oder neue Anschriften, Kontaktdaten, Statusänderungen (Student, passive Mitgliedschaft) etc. erstellt.

Bitte meldet entsprechende Änderungen, wir können euch sonst in wichtigen Mitgliedsangelegenheiten nicht erreichen! Die Vordrucke findet ihr hier:

Änderung Lastschriftmandat HSC Ehmen

Änderungsmitteilung HSC Ehmen

Hierzu die dringende Bitte, diese Vordrucke bei Änderngen auszudrucken, auszufüllen und im Original entweder in den Postkasten am Vereinsheim Wasserturm oder den Postkasten Vorstand im Vorratsraum HSC einwerfen, beim Trainer abgeben oder auf dem Postweg einsenden an:

HSC Ehmen

c/o Andrea Hack

Am Riedetal 10

38442 Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.