Spielspaß zu Saisonbeginn

Alle Mannschaften. Mit ca. 60 Spielerinnnen und Spielern fand am vergangenen Freitag (06.09.19) unsere Saisonauftaktfeier statt.

h.l.: Moritz und Carlotta
v.: Kaniwar
Liam

Zum Auftakt wurden erst einmal Moritz und Carlotta als Jugendsprecher für die vergangene Saison geehrt sowie Liam, der immer eine helfende Hand ist. Vielen Dank an euch drei! Für die neue Saison sind Carlotta und Kaniwar unsere neuen Jugendsprecher.

Wir spielten mit gemischten Teams in sieben Mannschaften, von der E-Jugend bis zu den Senioren. Neben den Spielen konnten sich die Sportler mit Fingerfood und Bratwurst stärken. Alle hatten sehr viel Spaß, letztendlich waren alle Sieger, denn der Spaß und das Miteinander standen klar im Vordergrund.

Vielen Dank an unser Jugendteam, bestehend aus Arthur, Liam, Carlotta, Moritz und Kaniwar, die dieses Event organisiert haben. Alle fünf sind bei uns im Verein Jungtrainer – danke an euch für euer Engagement. Außerdem ein großes Dankeschön an Grillmeister Carsten und Getränkefrau Andrea.

Text: Kerstin Geffers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.