Trainingswochenende der wC-Jugend

wC. Ein erfolgreiches Trainingswochenende erlebte die weibliche C-Jugend am 24. und 25. August 2019.

Samstag gab es zwei Trainingseinheiten und anschließend ein Testspiel gegen SV Oebisfelde. Dieses Spiel verloren wir mit einem Tor und waren dennoch, nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr, letztendlich sehr zufrieden. Als Ausklang für diesen Tag gab es Pizza beim gemeinsamen Filmabend.

Sonntagmorgen ging es mit einer nächsten Trainingseinheit weiter und als Abschluss ein Testspiel gegen die weibliche B-Jugend von HG Elm. Mit der Leistung der Mannschaften waren wir sehr zufrieden. In der Abwehr zeigten sie eine gewissen Härte und daraus resultierte ein schnelles Spiel. Wir gewannen die Partie deutlich.

Auf unser 1. Saisonspiel im Derby gegen die JSG Allertal sind wir damit gut vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.