Glückwunsch zur C-Lizenz!

Verein. Am 20.08.19 haben vier Trainer des HSC Ehmen die praktische Prüfung für die C-Lizenz geschafft!

Wir sind stolz mit Tanja Schleip, Kerstin Geffers, Fabian Riehn und Jan Hofmann künftig weitere Trainer mit der C-Lizenz im Verein zu haben. Den ersten Teil dieser Trainer-Lizenz hatten sie bereits in einem einwöchigen Bildungsurlaub bei uns in Ehmen im Herbst 2017 absolviert.

Um die Durchführung des zweiten Teils musste sich der HSC lange Zeit bemühen. Schließlich konnte der Kurs endlich Ostern 2019 veranstaltet werden. Zur bestanden Prüfung gratulieren wir Tanja, Kerstin, Fabi und Jan ganz herzlich und wünschen ihnen für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg und Spaß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.