Niedersächsischer Vizemeister im Beachhandball!

mA. Die männliche A-Jugend holte sich die Landes-Vizemeisterschaft beim Beachen und löste damit das Ticket zur deutschen A-Junioren-Meisterschaft!

Bereits zum zweiten Mal qualifizierten sich die Jungs um Daniel Reckel für die Deutsche Meisterschaft der Junioren im Beachhandball. Beim Turnier in Cuxhaven, das vom 05. bis 06. Juli 2019 ausgetragen wurden, präsentierten sich die „Riedetaler“ in sehr guter Form. Die Gruppenphase schlossen sie souverän als Tabellenerster ab. Auch das Viertelfinale gewannen sie sicher mit 2:0 Sätzen. Erst das Halbfinale wurde die erste Kraftprobe. Nachdem beide Mannschaften je einen Satz gewinnen konnten, entschieden die Ehmener im Shot out die Partie knapp für sich.

Gestoppt wurden die „Riedetaler“ im Finale vom Bremer HC. Doch mit dem zweiten Platz können die Jungs sehr zufrieden sein, dürfen sie nach 2017 schließlich erneut an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen. Das Finalturnier wird in zwei Wochen am 10. und 11. August in Nürnberg ausgetragen.

2 Kommentare zu “Niedersächsischer Vizemeister im Beachhandball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.