DANKE!!!

Vorstand. Ein großes Kompliment noch einmal an alle Helferinnen und Helfer des Rasenturniers!

Alle äußeren Umstände können noch so gut sein, der Erfolg hängt vom Einsatz der Freiwilligen ab.

Danke an alle, die bereits im Vorfeld viele Aktivitäten entwickelt haben. Danke an alle, die praktisch während der gesamten drei Tage des Turniers von Freitag bis Sonntag auf dem Platz im Einsatz waren.

Danke für die Bereitschaft, alle anfallenden Aufgaben unaufgefordert und sofort zu übernehmen.

Das größte Plus im HSC Ehmen sind seine engagierten Mitglieder.

Ohne die Leistung eines einzelnen zu vergessen, dürfen hier zwei Namen direkt genannt werden: Kerstin Geffers und Michael Barner.

Ausdrücklich Euch beiden ein riesiges Dankeschön für Euren unbeschreiblichen Einsatz. Eure Arbeit hat auch dazu beigetragen, die zehlreichen Helferinnen und Helfer zu motivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.