Staffelsieger 2018/2019 in der Regionsliga Nord

mC1. Glückwunsch Jungs! Die männliche C1 wird ohne Punktverlust Staffelsieger 2018/2019.

Mit einem Torverhältnis 357:172 Toren habt ihr eine saubere Leistung abgeliefert in 12 Spielen, auf die ihr stolz sein könnt.

Nachdem ihr auch das Rückspiel gegen JSG Allertal mit 26:22 für euch entschieden habt, steht nun die Regionsmeisterschaft an. Am 28.04.2019 wird diese ausgetragen. Der Austragungsort wird voraussichtlich in Lehre sein. Danach geht es nahtlos in die Landesligaregelation der B-Jugend.

Es war eine sehr durchwachsene Saison, aber eins muss ich an dieser Stelle loswerden: Die Trainingsbeteilung war durchweg sehr gut und ihr habt einen großen Schritt weiter in Richtung Handballverständnis gemacht. Auch wenn ich nach der Saison immer noch nicht ruhig auf der Bank sitzen kann, weil man mal wieder meint, den Gegner durch scharfe Blicke zum stoppen zu bringen, ist der Angriff derzeit gut und ausbaufähig. An der Abwehrleistung der letzten Spiele müssen wir arbeiten, aber das bekommt ihr auch in den Griff.

Ich bin stolz auf Euch und eure Leistung, macht weiter so, auch wenn ich mich ein wenig zurück ziehe.

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.