mE zufrieden mit Saisonabschluss

mE. Unsere männliche E-Jugend schließt die Saison mit einem Lachen ab. Die Jungs haben einen guten mittleren Platz in der Tabelle erzielt,

was für eine frisch zusammen gekommene Mannschaft eine sehr gute Leistung ist. Wir konnten uns nach Schnuppertagen an zwei verschiedenen Grundschulen auch an einigen Neuzugängen erfreuen.

Viele der Jungs werden in der nächsten Saison in der D-Jugend spielen und die E-Jugend zusammen verlassen. Auch zwei der drei Trainer werden nach den Osterferien neue Mannschaften übernehmen, dabei werde ich einige der Jungs in der D-Jugend wieder treffen. Markus wird die E-Jugend weiterhin, mit neuer Unterstützung von Jonas, trainieren. Tanja wechselt zu den Mädchender der E- und D-Jugend!

Insgesamt haben die Jungs aus unserer Sicht eine tolle Entwicklung hinter sich und sind während der Saison zu einem guten Team zusammen gewachsen. Wir sind sehr stolz auf Euch. Alles Gute!

Liam und Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.