mC2 gewinnt das erste Spiel in der Saison

mC2. Die männliche C2 hat die ersten Punkte der Saison eingefahen. Im Lokalderby schlugen sie den MTV Vorsfelde mit 20:16.

Auch der männlichen C2 gehört ein Bericht auf der Homepage. Ihr habt den MTV Vorsfelde mit 20:16 geschlagen . Damit habt ihr vom ersten Saisonspiel bis jetzt eine stetige Steigerung gezeigt. Darauf bin ich stolz und das könnt ihr auch sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, das ihr für euch entschieden habt und es zeigt euch hoffentlich, das ihr auch als jüngerer Jahrgang durchaus in der Lage seid in der Region mitzuspielen.

Auch Eure Trainingsbeteilungung war gut und auch ihr habt einen Schritt weiter gemacht in Richtung Handballverständnis.

Mein Dank gilt auch den beiden D-Jugendlichen Julius und Matti, die euch in den beiden letzten Spielen unterstützt haben. Jetzt habt ihr noch ein Saisonspiel am kommenden Wochenende in und gegen Elm. Ich hoffe, dass wir dort noch einen Punkt ergattern und hätten somit auch eine verletzungsfreie und gute Saison gespielt. Macht weiter so und bleibt immer mit der Hand am Ball.

Wir sehen uns in der Halle.

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.