WM im Turm

Ungeschlagen steht das DHB-Team im Halbfinale. Am Freitag um 20:30 Uhr startet die Partie gegen Norwegen. Live Übertragung gibt es wie immer im Wasserturm. Lasst uns gemeinsam anfeuern!

Die Vorrunde und die Hauptgruppenphase hat das deutsche Team um Trainer Christian Prokop super gemeistert und einen tollen Teamgeist bewiesen. Viele spannende Spiele durften wir schon erleben.

Bereits vor dem letzten Hauptrundenspiel stand die deutsche Nationalmannschaft im WM-Halbfinale. Mit einem 31:30 Sieg gegen Spanien sicherten sie sich mit 9 Punkten zusätzlich den Gruppensieg. Die nächste Herausforderung heißt daher im Halbfinale Norwegen.

Wir freuen uns auf ein weltklasse Handballspiel, eine tolle Atmosphäre und kühle Getränke in Ehmen im Wasserturm . Wir brauchen noch einen Sieg, um den Einzug ins WM-Finale zu schaffen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.