Herzlichen Glückwunsch!

Verein. 2018 – nicht nur das Jahr, in dem der HSC Ehmen auf sein 30jähriges Bestehen zurückschaut. Am 10. Oktober vollendete Friedhelm Rother sein 80. Lebensjahr.

Friedhelm gehört zu denen, die 1988 den Sprung in die Eigenständigkeit als Handballverein wagten. Von 1988 bis 1990 war er unser Gründungsvorsitzender und anschließend übernahm Friedhelm bis 2000 die Verantwortung des Geschäftsführers im Vorstand unseres Vereins.

Mit einem Gratulationsbesuch und einem Präsentkorb bedankt sich der HSC Ehmen für die enge, bis heute anhaltende Verbundenheit. Wir gratulieren herzlich zum besonderen Geburtstag und wünschen das Allerbeste, vor allem Gesundheit und Wohlergehen, für den weiteren Lebensweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.