mC spielt Oberliga-Relegation!

mC: Aufstieg in die Landesliga: jetzt geht's zur Oberliga-Relegation!
mC. Aufstieg in die Landesliga: jetzt geht’s zur Oberliga-Relegation!

mC. Die Landesligaqualifikation hat unsere männliche C-Jugend bereits nach der ersten Relegationsrunde gemeistert. Die Freude war sehr groß, doch schon jetzt geht es gleich ins nächste Abenteuer: Die Jungs haben sich dazu entschlossen an der Relegation für die Oberliga teilzunehmen und dort weiter Erfahrung zu sammeln.

Am Sonntag, 7. Juni, reist die C-Jugend samt Anhang deshalb nach Hannoversch-Münden!

Dort warten mit dem VfL Hameln, der JSG Sickte/Schandelah/Hondelage und der JSG Münden/Volkmarshausen richtige Kracher. Hameln sammelte bereits vergangene Saison Erfahrung in der Oberliga. Die beiden anderen Teams spielten in der letzten Spielzeit in der Landesliga Süd.

Schwere Gegner warten auf unsere Jungs, doch nichts ist unmöglich! Haben sie doch gezeigt, dass sie gegen jeden Kontrahenten mithalten können. „Wir können nichts verlieren! Wir können nur gewinnen, egal wie. Wir freuen uns bereits riesig auf das Turnier. Nicht jeder kann in seiner Jugendkarriere Oberligaluft in der C-Jugend schnuppern“, erklärte Trainer Daniel Reckel.

Der Verein drückt beide Daumen und wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam viel Erfolg! In diesem Sinne…Auf geht´s Ehmen kämpfen und siegen!

Abfahrt ist am Sonntag um 9 Uhr am Wasserturm Ehmen. Fans, die mitreisen möchten, sind gerne gesehen!

Hier geht’s zur HVN/BHV Relegation 2015 | Oberliga MJC Runde 1 Gruppe 01 (BS) auf nuLiga.

[Text: Daniel Reckel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.