Männliche D-Jugend 2015/2016

Nach dem wir in der letzten Saison keine männliche D-Jugend am Start hatten, konnten wir diese Saison wieder eine männliche D-Jugend melden. Wir starteten in die Saison mit einem Spielerkader von 11 Jungs und dem Trainerteam  Tanja Schleip und Stephan Dokter.
Aufgrund dessen, dass die Jungs in der letzten Saison fast alle noch E-Jugend spielten,, sind wir mit einer sehr jungen Mannschaft in die Saison gegangen. Im Rahmen der Saisonvorbereitung haben wir an verschiedenen Turnieren (eigenes Turnier in Ehmen, Beachhandball am Tankumsee, Hallenturnier in Schoeppenstedt) teilgenommen und ein Testspiel in Vorsfelde absolviert. In den ersten Trainingswochen, wurde das neue Spielsystem im Vergleich zur E-Jugend sowohl im Angriff als auch Abwehr trainiert. Gegenwärtig haben die Jungs das neue Spielsystem-und abläufe immer besser verinnerlicht.

Trotz einiger Niederlagen sind die Jungs weiterhin mit grossen Einsatz und guter Moral dabei.

Weiter so, Jungs !

Info-BoxMännliche D-Jugend
Trainerteam Mike Dittmar
Lukas Liebich (Co-Trainer)
KontaktmD@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenMontag: 17:00-18:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Mittwoch: 17:00-18:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele mD I (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mD I Regionsliga Nord
Tabelle mD I Regionsliga Nord
Punktspiele mD II (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mD II Regionsliga Ost
Tabelle mD II Regionsliga Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.