Handball im Wasserturm

Seit kurzem läuft die Handball-Bundesliga nun auch auf Sky. Was wären wir für ein Handballverein, wenn wir da nicht auf den fahrenden Zug aufspringen würden. Ab sofort könnt Ihr auch im Wasserturm Handball schauen und fast so viel Qualität sehen, wie in unserer Ballsporthalle Woche für Woche.
Aus diesem Grund suchen wir noch Verstärkung für unser Handballthekenteam, denn aktuell können wir nicht alle Fernsehtermine für anbieten. Wer sich berufen fühlt, sollte sich bitte bei Turmwart Jannik Freydank melden (jannik.freydank@hsc-ehmen.de).

Die Spiele werden grundsätzlich in der Konferenz angeboten, Topspiele (fett markiert) jedoch als Einzelspiele. Es gilt aber: Die Mehrheit entscheidet. Wir stimmen demokratisch ab, was am Termin läuft. Hier nun die Übersicht über die geöffneten Turmtüren (wird laufend aktualisiert). Als zusätzlichen Service haben wir außerdem den gesamten Hinrundenspielplan  als Excel Liste zum Download vorbereitet (>>Klick<<).

DatumUhrzeitSpiel(e)
28.09.201719:00 UhrKonferenz:
HSG Wetzlar - DHfK Leipzig
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
Hannover/Burgdorf - HC Erlangen
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg