Neuer Trainer der männlichen B-Jugend

mB. Am Samstag (20.01.2018) traf sich die männliche B-Jugend im Wasserturm zu einem Abend mit Videorückblicken und Übergabe an den neuen Trainer Marco Pagel.

Es war ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017 für die männliche B-Jugend und dies sollte in einem geselligen Abend enden. Es ging los mit der erfolgreichen Qualifikation zur Landesliga, dem Niedersachsentitel im Beachhandball in Cuxhaven (auch wenn wir dort im Finale verloren gegen Bremen haben , der Teilnahme an der Deutschen Jugendmeisterschaft im Beachhandball in Nürnberg, wo wir mit dem 5. Platz sehr zufrieden waren und eines Mittelfeldplatzes in der Landesliga, obwohl wir auf unseren Stammtorwart verzichten mussten, da er ein Auslandsjahr eingelegt hat.

All dies gab es in verschiedenen Formen (Bilder, Videos) zu sehen und man plante auch schon den nächsten großen Event, das vom 08-10.06.2018 starten soll. Hier wird die Mannschaft wieder auf ein Beachhandballturnier zum Weißenhäuser Strand fahren, das gleichzeitig auch eine Saison-Abschlussfahrt ist.

Die Eltern fühlten sich bei Essen und Trinken sichtlich wohl in unserm Vereinsheim und die Jungs haben einen Döner (als Dank vom Verein für die erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft) genießen dürfen. Damit endet auch meine Zeit als Trainer der Jungs und ich habe an meinen Nachfolger Marco Pagel übergeben. Dies war notwendig, denn ich trainiere noch eine weitere Mannschaft, die männliche C-Jugend, auf die ich mich jetzt voll konzentrieren kann. Man gibt eine solch gute Mannschaft nur ungern ab, aber mit Marco haben wir einen guten Nachfolger gefunden und ich wünsche den Jungs und auch Marco weiterhin viel Erfolg. Als Papa eines Spielers bleibe ich der Mannschaft natürlich verbunden und wünsche alles Gute für die Zukunft. An dieser Stelle möchten sich meine Frau und ich auch nochmal für die Blumen und das Fotoalbum bedanken, das uns sehr gefreut hat.

Tschüß und wir sehen uns in der Halle!

Euer Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.