Leider wieder ohne Punkte nach Hause gefahren

mB. Für die männliche B-Jugend ging es am 25.11.2017 in Diekholzen gegen die Sportfreunde aus Söhre. Leider blieben die Punkte beim Gegner…

Im Hinspiel noch mit sechs Toren gewonnen war uns klar, dass es dieses mal kein einfaches Spiel werden würde. Los ging es mit einer Manndeckung gegen Til-Bjosse und wenn der sich an den Kreis absetzte wurde Dag weggenommen. Somit kam die Stunde für Nils und die unserer Außen. Durch schnelles Druckspiel und auch gute Laufarbeit hielten wir die Gegner auf trapp und konnten gute Abschlüsse erzielen. So konnten wir uns in den ersten elf Minuten auch auf 4:7 absetzen. Dann hatten die Gegner allerdings zwei weitere Spieler auf dem Platz, die eigentlich unparteiisch sein sollten. Daraus resultierte auch der Halbzeitrückstand von 13:12.

Leider konnten wir an die erste Halbzeit nicht anknüpfen und lagen nach der 30. Minute mit drei Toren hinten. Das Spiel nahm seinen Lauf und diese drei Tore gaben die Gegner nicht mehr her.

Auch solche Spiele muss man wegstecken und sich immer auf den nächsten Gegner fokussieren. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit die Wunden zu lecken und dann am 10.12.2017 um 12:30 Uhr die Mannschaft von Rosdorf Grone bei uns zu begrüßen. Das Hinspiel ging knapp verloren, das wollen wir in eigener Halle wieder berichtigen.

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.