Erster Sieg!

mC. Am Samstag (25.11.2017) hatte die männliche C-Jugend die Mannschaft von Müden-Seershausen in der eigenen Halle zu Gast.

Das Spiel begann sehr durchwachsen auf beiden Seiten. Wir mussten uns erst daran gewöhnen, einen guten Torwart beim Gegner zu studieren und dann gab es wieder diese technischen Fehler sowie das warten auf den Ball ohne zu laufen. Als wir nach ca. 15 Minuten mit 5:3 führten, schien doch der Knoten geplatzt und wir bewegten uns so wie trainiert. Dadurch konnten wir den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 10:4 ausbauen. In der zweiten Halbzeit wurden zwar immer noch einige technische Fehler gemacht, aber der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut. Somit wurde das Spiel auch klar mit 24:8 gewonnen.

Für uns war es der erste Sieg und für die Jungs als auch für die Stimmung sehr wichtig. Jetzt heißt es weiter trainieren und die technischen Fehler abstellen. Nächstes Wochenende ist wieder Pause. Das nächste Spiel haben die Jungs am 9.12.2017 um 16:15 Uhr gegen Wittingen II in eigener Halle. Hier heißt es wieder siegen, dann das Hinspiel wurde nur knapp mit zwei Toren verloren.

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.