Erster Auswärtssieg!

mB. Am vergangenen Sonntag (22.10.2017) holte die männliche B-Jugend ihre ersten zwei Auswärtspunkte. Bei der TV E. Sehnde siegten die Jungs deutlich mit 32:18.

Bei der TV E. Sehnde haben die Jungs sich gut verkauft. Die ersten 15 Minuten haben wir uns zwar finden müssen, die Abwehr zu offen, der Angriff zu hastig und mit technischen Fehlern, mal abgesehen von sechs 100%igen Chancen frei durch und verworfen. Somit führten wir nur 14:11 zur Halbzeit. Da die Jungs mit ihrem Ergebnis selbst unzufrieden waren und in der Halbzeit ein kleines „Aufwecken“ durch mich erfolgte, haben sie in der zweiten Halbzeit dann zumindest in der Deckung sauber gearbeitet und auch die technischen Fehler wurden abgestellt.

Somit konnten wir den Vorsprung immer weiter ausbauen. Leider blieb es bei weiteren zehn 100%igen Chancen frei durch, die verworfen wurden. Damit stehen die Inhalte für die nächsten drei Trainingseinheiten fest! 😉 Wir freuen uns auf das nächste Spiel, welches wir in der Nähe von Göttingen haben werden. Festzuhalten ist, dass die Jungs eine gute Steigerung in der zweiten Halbzeit hingelegt haben und in Teilen ihr Können auch zeigten. Derzeit liegen wir auf dem 4. Tabellenplatz, den wir auf jeden Fall halten wollen.

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.