1. Saisonspiel der mC-Jugend

mC. Für die männliche C-Jugend ging es am vergagenen Sonntag (17.09.2017) nach Wittingen. Dort wartete die 2. Mannschaft der Wittinger auf unsere Jungs.

Man kann sagen, ein Spiel auf Augenhöhe: zur Halbzeit haben wir mit 11:12 geführt und waren guter Dinge, dass wir das Spiel auch gewinnen werden. Allerdings kamen in der 2. Hälfte des Spieles zu viele individuelle Fehler auf und auch die Abwehr glänzte mit viel zu großen Lücken.

Aber wir stehen am Anfang der Saison und man muss auch das Positive aus jedem Spiel ziehen. Leon, unser Torwart, der erst seit ein paar Monaten die Mannschaft zwischen den Pfosten erweitert, hat eine sehr gute Leistung abgerufen. Jetzt heißt es weitermachen und an den Fehlern arbeiten. Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel schnell vergessen ist und wir wieder kämpferisch beim nächsten Heimspiel angreifen.

Wir sehen uns in der Halle,

Gregor

 

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.