Ziel: Klassenerhalt!

Damen I. Liebe Fans des HSC und Freunde der 1. Damen,
am Samstag geht es um alles! Wir spielen um 18 Uhr gegen die 1. Damen des TSV Schöppenstedt. Im Hinspiel mussten wir eine unnötige und sehr ärgerliche 27:28-Niederlage hinnehmen. Das wollen wir jetzt natürlich ändern und uns revanchieren!

Trainer Daniel Reckel: „Wir haben uns ein wahres Endspiel erarbeitet. Die Saison war durch unsere vielen verletzten Spielerinnen insgesamt frustrierend. Allerdings haben die Mädels gezeigt, was trotz dieser bescheidenen Situation möglich ist. Die Chance auf den Klassenerhalt in der Regionsoberliga haben wir in den eigenen Händen. Wir wollen den Sieg und damit die Saison versöhnlich beenden.“

Denn die zwei Punkte sind immens wichtig! Wir haben es komplett selbst in der Hand! Gewinnen wir das Spiel, bleiben wir auf dem 9. Platz und haben damit den Klassenerhalt sicher. Unsere ärgsten Verfolger von Viktoria Thiede spielen am selben Tag gegen den MTV Weferlingen und brauchen unbedingt einen Sieg, um uns überholen zu können.

Also kommt vorbei, bringt eure Freunde mit, unterstützt die Damen so gut es geht und macht die Ballsporthalle zu einem Hexenkessel!

In diesem Sinne..
Auf geht´s Ehmen kämpfen und siegen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.