Landesligarelegation, 2. Runde

wC. Am 3. Juni 2017 findet die 2. Runde der Relegation für die Landesliga der weiblichen C-Jugend in Wittingen statt. Unsere Mädels haben in der 1. Runde den dritten Platz belegt und sich damit für das Turnier qualifiziert.

Grundsätzlich gehen wir auch die Spiele der 2. Runde ohne irgendwelchen Druck an. Die Mädels sind hoch motiviert und werden ihr Bestes geben. Was am Ende dabei heraus kommt, ist hoffentlich guter Handball und vielleicht die Landesliga. 🙂

Beim Turnier erwarten uns drei Gegner: Mit der JSG Wittingen/Stöcken treffen wir auf alte Bekannte. Hier entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage, da sich die Mannschaften mitlerweile in- und auswendig kennen. Die beiden weiteren Mannschaften sind die SG Misburg und der Hannoversche SC, zwei für uns völlig unbekannte Gegner, die wir auf uns zukommen lassen. In der Spielzeit von 2x 15 Minuten müssen wir von Anfang an wach sein und können uns keine großen Aussetzer erlauben.

Wir alle freuen uns auf die Spiele und wir Trainer müssen sicher niemanden motivieren. Das sind die Mädels sowieso, wenn es am Samstag um 10:00 Uhr im ersten Spiel gegen JSG Wittingen/ Stöcken geht.

Text: Carsten Meißner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.