Feuerzangenbowle im Wasserturm

Feuerzangenbowle 2016
Feuerzangenbowle 2016

Am 29.12. war es mal wieder so weit. Der 1. Vorsitzende Peter Kassel lud zur traditionellen Feuerzangenbowle im Wasserturm. Dabei gab es nicht nur das Kultgetränk zu genießen, sondern auch den Kultfilm dazu.
In gemütlicher Atmosphäre genoss der kleine Kreis die selbst angesetzte Bowle. Besondere Begeisterung kam dabei natürlich beim traditionellen Anzünden auf. „Ich bin im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei. Den Termin habe ich mir schon notiert“, so Besucher Sören Jachlinski. Auch Organisator und „Chefkoch“ Peter Kassel zog Bilanz: „Wir waren dieses Jahr ein recht kleiner Kreis. Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal noch ein paar Leute mehr kommen, damit wir diesen kleinen Jahresabschluss weiterhin anbieten können.“ Also notiert Euch doch gleich den 29.12.2017 in Euren Kalender und kommt in diesem Jahr vorbei, wenn Pfeiffer mit drei f den Turm zum Lachen bringt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.