Handballcamp 2012 HSC Ehmen am Werbellinsee in Joachimthal

Endlich haben wir es geschafft wieder einmal nach vielen Jahren eine Fahrt für die Handballjugend zu organisieren. Fünf Tage im Camp in Joachimsthal am Werbellinsee waren die Handballer des HSC Ehmen mit 31 Kindern, der weiblichen und männlichen E+D-Jugend und sieben Betreuern des HSC Ehmen. Vom 27.08. bis 31.08. bei super Wetter hatten die Kinder sehr viel Spaß im Handballcamp. Es wurde nicht nur trainiert, auch eine Ralley durch die Natur, Baden am See, Grillen, Eis essen und Lagerfeuer mit Stockbrot mit anschließender Nachtwanderung. Und zum Abschluss gab es Handballturnier, wo alle sehr viel Spaß hatten und abends gingen alle gemeinsam in die Disco. Auchdie  Betreuer hatten sehr viel Spaß mit den Kindern, für die nächsten Sommerferien wurde schon gebucht.

Text: Kerstin Geffers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.